Der Nikolaus war wieder im Ronald Mc Donald Haus

Am 6. Dezember war unser Verein wieder als Nikolaus im Elternhaus.

Es ist schon zu einer guten Tradition geworden, dass wir in der Vorweihnachtszeit kleine Geschenke überbringen. Den Teegläsern im vergangenen Jahr folgte in diesem Jahr der passende Tee. Dabei wurden wir vom Teehaus Schöpe beraten und unterstützt.
Natürlich hatten wir auch wieder von unseren Vereinsfrauen gestrickte Babysachen und Kuscheltiere im Geschenkesack. Ergänzt wurde die Palette der Gaben mit Büchern für Jung und Alt. Die Mitarbeiter des Ronald Mc Donald Haus bedankten sich auf das herzlichste bei uns. In einem kleinen Gedankenaustausch berichteten wir über unsere Arbeit und erfuhren Neuigkeiten von der Arbeit im Elternhaus.

Mit den besten Wünschen für eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr ging unser Besuch dann zu Ende.

Copyright © 2016 Freunde der Seefahrt Cottbus e.V. All Rights Reserved.