Brief an die Vereinsmitglieder

Verein „Freunde der Seefahrt Cottbus e.V.“
Liebenwerdaerstr. 16, 03048 Cottbus
m.wendt-y5rk@web.de
0174-4911567 / 0355-29023908

Cottbus, den 20.01.2021

Liebe Vereinsmitglieder,

ein herausforderndes Jahr 2020 liegt hinter uns. Es war sicherlich das schwierigste in unserer Vereinsarbeit, aber auch im persönlichem und beruflichem Leben jedes Einzelnen. Wir mussten uns vielen neuen Situationen und Problemen stellen.
Auch wenn viele unserer geplanten Vorhaben und Aktivitäten auf Grund des Lockdowns zur Bekämpfung der Corona-Pandemie nicht stattfinden konnten, waren wir doch immer in Kontakt und für einander da.
Der Vorstand möchte sich bei euch für euer Verständnis und den Zusammenhalt im Verein recht herzlich bedanken.
Zu Beginn des Jahres 2021 stehen wir wieder vor den gleichen Herausforderungen wie im vergangenen Jahr. Nicht desto Trotz haben wir im Vorstand beraten, wie wir uns in unserer Vereinsarbeit 2021 auf die gegenwärtige Situation einstellen. In der Anlage übersenden wir euch den Entwurf des Arbeitsplans für 2021. Die darin geplanten Aktivitäten sind immer unter dem Vorbehalt des weiteren Lockdowns zu sehen. Wir hoffen aber, dass wir zumindest im 2 Halbjahr alle geplanten Veranstaltungen durchführen können.
Der Vorstand wünscht euch für die kommende Zeit viel Kraft, Mut und Erfolg, um die vor uns liegenden Aufgaben und Herausforderungen zu meistern.
Vor allem bleibt gesund.
Ahoi und viele Grüße

Der Vorstand des Vereins
Freunde der Seefahrt Cottbus e.V.

Copyright © 2021 Freunde der Seefahrt Cottbus e.V. All Rights Reserved.